Wir wollen Dich, als Teil der Volkswagen Familie!

Ausbildung und Duales Studium mit Beginn 2021

Sende uns deine Bewerbung und werde ein wertvoller Bestandteil der elektrischen Zukunft von Volkswagen Sachsen.

Ende des Bewerbungszeitraums: 31.10.2020

Wähle deinen Wunschstandort und bewirb dich direkt! 

Du wirst automatisch in das Bewerbermanagementportal unseres Prozessdienstleisters im Volkswagen Konzern, der Volkswagen Group Services GmbH weitergeleitet. Dort werden deine Daten erfasst und an uns übermittelt.

Volkswagen Sachsen unterstützt eine auf S/MIME basierende Ende-zu-Ende Verschlüsselung für eine sichere Kommunikation. Das dafür erforderliche Schlüsselmaterial findest du unter: https://cerdist.volkswagen.de 

Für deine Bewerbung vergibst du dir ein Passwort, um deine Bewerbung(en) im Portal der Group Services online zu setzen.

Achtung: Für den Standort Chemnitz sendest du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, letzten 3 Zeugnisse, Praktikumsnachweise) an die hinterlegte Mailadresse.  

Du weist noch nicht, welcher Traumberuf für dich der Richtige ist? Wir helfen dir gern!